Partner

Frühstück bestellen in Heilbronn – nur mit den besten regionalen Anbietern oder Erzeugern. Dabei ist es uns wichtig, lokale Unternehmen zu stärken und Handwerk und Qualität zu unterstützen!

Unser Backwaren in Heilbronn kommen vom Bäckermeister Daniel Böhm, der seinen Betrieb in Nordheim 2018 übernommen hat. Daniel uns sein Team legen großen Wert alte Rezepte und die möglichst regionale Herkunft der Zutaten für Brotwaren und Patisserie.

Daniel hat seinen Schritt in die Selbstständigkeit gut vorbereitet. Nach seiner Bäckerlehre in Stuttgart-Bad Cannstatt absolvierte er seine Ausbildung als Konditorei-Confiseur in der Schweiz. Anschließend sammelte er zunächst Erfahrungen in Australien und Afrika um dann 2018 die Bäckerei Wittwer zu übernehmen.

Bei Daniel treffen bei der Herstellung feinster Backwaren, Kuchen & Torten überlieferte Rezepte und moderne Kreationen aufeinander.

Klicke hier, um durch Daniels Angebot bei uns zu stöbern. Lecker schmecker!


Die Familie Conte hat sich mit vielfältigen Aktivitäten in Nordhausen einen Namen gemacht, aktuell leben die 3. und 4. Generation auf dem traditionsreichen Familienbetrieb. Dabei werden 48 Hektar Fläche für Ackerbau, Viehzucht und Weinbau bewirtschaftet.

Im eigenen Hofladen werden die Produkte vermarktet, wobei es auch eine Auswahl von Marmeladen und Fruchtaufstrichen, Likören und Bränden, deftigen Brotaufstrichen sowie ausgewählten Essig und Öl-Kompositionen gibt. Wir freuen uns, dass wir im Brezel-Taxi einige Marmeladen der Familie Conte anbieten können.

Hier klicken, um direkt zu den Brotaufstrichen zu gelangen.


Unsere Wurtwaren erhalten wir zudem von der Metzgerei Geiger aus Nordheim.